Biografie - Englisch for Everyone, Gillian Nussbaum-Edmunds Basadingen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Biografie:

 

Mein Name ist Gillian Nussbaum-Edmunds



Geboren und aufgewachsen bin ich in England. Nach Abschluss der Schulausbildung, verbrachte ich die folgenden zwei Jahre mit dem Studium für ein National Business Diplom. In der Schweiz lernte ich meinen Mann kennen und lieben. Nach unserer Heirat  machten wir uns in der Hotel- und Catering-Branche selbstständig.

Nach den Geburten unserer beiden Söhne habe ich 1994 als Englischlehrerin an der „Bell School“ in Norwich, England studiert. Dort schloss ich ab als RSA CELTA - eine anerkannte Qualifikation für den Unterricht in Englisch als Zweitsprache für Erwachsene.

Seither führe ich meine eigene Schule in Basadingen, wo ich kleine Gruppen oder Einzelpersonen unterrichte und coache. Ich unterrichte auch in Unternehmen, im Moment in einer Bank, einem Chemie- und einem Technologie-Unternehmen. Einige Firmen verlangen Eins-zu-Eins-Coaching, andere  wiederum Gruppenarbeit für ihre Mitarbeitenden.
Ich arbeitete  für den KV  Schaffhausen sowie  für die HFW Stettbach. Dort erteilte ich Vorbereitungsunterricht für Cambridge Examen.

Die Vielfalt der Studierenden die ich unterrichte, deren verschiedene Bedürfnisse und die Herausforderung sie bei Entwicklung ihrer Englischkenntnisse zu unterstützen, macht meine Tätigkeit sehr interessant und erfüllend.

Seit meiner Zulassung als Lehrerin bin ich eng mit der „English Teachers Association of Switzerland“  (ETAS) verbunden. Ich war die regionale Koordinatorin für Winterthur, Sekretärin  des National Board und Links/Web-Koordinatorin für das Web-Team. Ich besuche regelmässig Workshops und Seminare um  beruflich auf dem neuesten Stand zu bleiben.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü